Die DTM startet heute in Spielberg zum viertletzten Rennen der Saison 2024. Auf dem Red Bull Ring spitzt sich der enge Titelkampf zwischen Kelvin van der Linde (Abt-Audi), Mirko Bortolotti (SSR-Lamborghini) und Maro Engel (Winward-Mercedes) zu. Welcher der drei Meisterschaftsaspiranten hat am Ende die Nase vorne in der DTM-Tabelle?

Zuschauer können das erste von zwei Rennen an diesem Wochenende sowohl im Free-TV als auch per Livestream verfolgen. ProSieben zeigt das Rennen heute um 13:30 Uhr im Fernsehen und bietet zudem auf der ran-Webseite einen kostenfreien Livestream an. In Österreich überträgt ServusTV das Heimspiel im TV sowie per Livestream. Der Rennstart erfolgt wie üblich um 13:30 Uhr.

DTM heute live: Wer überträgt das Spielberg-Rennen im Free-TV?

RennenDTM, Red Bull Ring
SessionRennen
Datum28.09.2024
Startzeit13:30 Uhr
OrtSpielberg, Österreich
TVProSieben, ServusTV
Livestreamran.de, YouTube DTM, ServusTV On, Motorsport-Magazin.com
Saisonrennen13 von 16
Sieger 2023Kelvin van der Linde, Rene Rast

Wo läuft heute DTM im Livestream?

Wer keinen Fernseher hat, kann die DTM heute auch per Livestream verfolgen. In Deutschland stellt ProSieben auf der Webseite ran.de einen kostenlosen Livestream zur Verfügung. Auch auf dem offiziellen YouTube-Kanal der DTM sowie bei Motorsport-Magazin.com können alle Rennen, Qualifyings und Trainings mit englischem Kommentar verfolgt werden.

DTM Zeitplan und TV-Programm: Wann kommt Spielberg im Fernsehen?

SessionWann?UhrzeitWo?
Qualifying für Rennen 1Samstag09:20 - 09:40ran.de, DTM YouTube
Rennen 1Samstag13:30 - 14:30ProSieben, ran.de, DTM Youtube, ServusTV

DTM 2024: Kostenloses Live-Timing

Die DTM bietet auf ihrer Webseite ein kostenloses Live-Timing an, um Zuschauern weitere Informationen an die Hand zu geben. Hier können Fans parallel zu allen Sessions die einzelnen Rundenzeiten, Positionswechsel und Ergebnisse im DTM-Rennkalender 2024 verfolgen.

DTM auf dem Red Bull Ring: Wer fährt im Rahmenprogramm?

Neben der DTM startet auf dem Red Bull Ring auch das ADAC GT Masters, die ADAC GT4 Germany und der Porsche Carrera Cup Deutschland. Den kompletten Zeitplan mit allen Rahmenrennserien und dem Programm für Besucher findet ihr hier: