Früh aufstehen heißt es morgen für alle Fans der Formel 1! In Australien steigt die Spannung vor dem Sonntag ins Unermessliche. Wer holt morgen den ersten F1-Sieg 2025? Start ins Rennen von Australien ist um 05:00 Uhr. Wo läuft das ganze Rennen in Melbourne morgen live im Stream und im Fernsehen? Die Übersicht aller Termine und Uhrzeiten von Sky, ORF und SRF.
Formel 1 morgen live in Australien: Das erste Rennen 2025 im TV & Livestream
In Sachen TV-Programm ändert sich für F1-Fans 2025 eigentlich nichts. In Deutschland zeigt nur Sky im Pay-TV alle Sessions von Training über Qualifying bis Rennen live. Lediglich ausgewählte Qualifyings und Rennen laufen auch gleichzeitig auf RTL. Alle Details zu TV-Angeboten, Preisen und Streams gibt es in dieser Übersicht:
Dort findet ihr auch TV und Stream-Infos, falls ihr die Formel 1 aus Österreich oder aus der Schweiz verfolgen wollt. In Österreich teilen sich erneut der ORF und ServusTV die Rennen abwechselnd untereinander auf, in Australien beginnt der ORF. In der Schweiz überträgt der SRF Qualifying und Rennen.
Formel 1 morgen live: Wer überträgt das ganze Rennen im Fernsehen & Livestream?
Event | Australien Grand Prix 2025 |
---|---|
Datum | 16. März 2025 |
Stadt | Melbourne |
Strecke | Albert Park Circuit |
Uhrzeit Start | 05:00 Uhr |
Fernsehen | Sky, ORF 1, SRF 2 |
Livestream | Sky Go, WOW, ORF ON |
Formel 1 morgen live in Australien: So viele F1-Neulinge wie seit Jahren nicht
Heute starten nicht weniger als sechs Fahrer in ihre erste komplette Formel-1-Saison. Drei davon - Liam Lawson, Oliver Bearman und Jack Doohan - haben zwar schon Rennen auf dem Buckel, aber eben noch kein komplettes Jahr und sind damit quasi Rookies. Isack Hadjar, Gabriel Bortoleto sowie Mercedes' hochgelobtes 18-jähriges Wunderkind Andrea Kimi Antonelli haben noch keinen einzigen F1-Rennkilometer gefahren. Hier stellen wir euch alle Sechs vor:
Formel 1 morgen live in Australien: Wiederholungen der F1 im Fernsehen und Stream
Das Qualifying heute, und das Rennen morgen werden zumindest auf Sky auch regelmäßig für alle wiederholt, für die Formel 1 zur äußerst frühen Stunde dann vielleicht doch etwas zu früh ist. Gerade beim Start ins Rennen von Australien um 05:00 Uhr durchaus nachzuvollziehen. Wer online F1 schaut, für den bieten die Streams aller Sender natürlich eine sofortige Wiederholung on demand.
- Wiederholungen des Formel-1-Qualifyings aus Australien im TV
- Samstag, 15. März 2025
- 09:30 Uhr (Sky)
- 15:30 Uhr (Sky)
- 20:30 Uhr (Sky)
- Wiederholungen des Formel-1-Rennens aus Australien im TV
- Sonntag, 16. März 2025
- 07:30 Uhr (ORF 1 - Highlights)
- 08:30 Uhr (Sky)
- 11:30 Uhr (Sky)
- 13:53 Uhr (ServusTV)
- 14:55 Uhr (Sky)
- 20:15 Uhr (Sky)
Formel 1 2025 schnell & sicher anschauen: F1 VPN -Surfshark
Du willst von überall die F1-Grand Prix verfolgen? Mit Surfshark kein Problem! Mit dem VPN-Anbieter lässt sich im Ausland ein eventuelles Geoblocking umgehen, sodass du das Rennen aus jedem beliebigen Land sicher und unterbrechungsfrei genießen kannst.
Dein Online-Datenverkehr wird mithilfe eines virtuellen VPN-Tunnels verschlüsselt und schützt dich somit vor Hackern oder Tracking. Mit Surfshark kannst du die Formel 1 auf so gut wie allen Geräten von Fernseher oder Streaming-Stick über Mobiltelefon bis hin zu Tablet und Computer. PLUS: Dein Account kann auch von deinen Familienmitgliedern genutzt werden.
#1 Melde dich beim VPN-Anbieter Surfshark an
#2 Lade dir die App für dein(e) Gerät(e) herunter
#3 Logge dich in der App ein
#4 Suche den Land (Server) aus, mit dem du dich verbinden möchtest
#5 Verbinde dich und genieße die Formel 1
Solltest du aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein (was wir uns nicht vorstellen können), gibt es bei Surfshark eine 30 Tage Geld-zurück-Garantie. So kannst du es ohne Bedenken ausprobieren und sehen, wie es funktioniert und dir gefällt.
Wichtiger Hinweis: Das Streamen der Formel 1 mit einem VPN ist in den meisten Ländern legal. Allerdings musst du dich wie in der F1 an das Reglement an die gesetzlichen Vorgaben und Urheberrechte halten.
Im Video erklärt dir, Christian wie er sich mit VPN von Surfshark absichert:
diese Formel 1 Nachricht